Vereinsinformationen

Gewehr 50m

Unsere Kleinkaliber Gewehr 50m Schützinnen und Schützen sind eine sehr aktive und entsprechend erfolgreiche Gruppe.
Mitmachen lohnt sich. Auf unserer Infoseite finden Sie einen Überblick über unsere Aktivitäten.

Pistole 50m

Übungsschiessen jeden Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr ab ca. Mitte April bis ca Ende September (keine Pause in den Sommerferien) auf der RSA Oeschgen. Ist am Donnerstag oder Freitag ein Feiertag, wird am Mittwoch geschossen.
Interessentinnen und Interessenten können gerne mal reinschauen oder uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.

Gewehr und Pistole 10m

 

Die Luftpistolenschützen der Sportschützen Frick, sind ein kleines, aber sehr aktives Grüpplein, das sich während der Wintersaison regelmässig zum Training in unserer bestens ausgrüsteten 10m Anlage (mit elektronischer Trefferanzeige) im Untergeschoss des Werkhofes der Gemeinde Frick am Schützenweg trifft.